Bereits seit den ersten Berichten von uns über Pietro Lombardi und Sebastian Wurth, gab es reichlich Suchanfragen aus denen hervor geht, dass ihr wissen wollt ob die beiden schwul sind oder nicht. Nachdem Pietro und Sebastian dann auch noch im DSDS Backstage Magazin am 19.02.2011 von einer Beziehung zwischen den beiden erzählt haben, stellen sich noch mehr die Frage.

In dem Interview konnte man schon sehen das Sebastian Pietro wegdrückte als dieser ihn küssen wollte, bei Pietro sind wir uns nicht mehr so sicher denn das wirkte schon sehr echt. Sicherlich wird es in den nächsten Wochen noch mehr dazu geben und vielleicht klärt sich die Sache ja auch ganz auf. Was meint ihr ? Sind die beiden schwul ? Oder haben beide nur Spass gemacht ?


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!