Pietro beim Casting, mit seinem Ständer :)

 

Für den Minijobber aus Karlsruhe wäre es ein großer Traum mit Musik was zu erreichen und mit seinem Gesang später mal eine Familie ernähren zu können.

Er trat mit seinem Keyboard vor die Jury und sagte dass er richtig froh ist jetzt endlich hier zu sein. Er sagte dass er schon „seit 12 Stunden mit dem Ständer hier“ rumlaufe. Die Jury fand den Satz lustig, allen voran Fernanda wertete diese Aussage etwas falsch :D

Er spielte auf dem Keyboard und sang das Lied „Down“ von Jay Sean. Brach diesen Song allerdings ab, da es ihm im Hls kratzte und entschuldigte sich dafür.

Ferndada sagte er hätte einen „Bravo-Faktor“ und dass die Mädchen ihn süß finden würden. Er solle sich aber mehr bewegen und mehr Selbstvertrauen haben. Sie gab ihm ein Ja.

Patrick fand seinen Auftritt ein bisschen schwach. Jedoch hatte ihn Patrick bereits schon im Flur singen gehört und weiß dass ers besser kann, also gab auch er ihm ein Ja.

Dieter fand seine Stimme interssant und sagte auch dass dieser Song eine schwere Nummer sei und dass Pietro diese Aufgabe gut gelöst hat.

3 mal Ja!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!